• Startseite

U7 beweist Moral beim Nachwuchscup des SK Sturm

Am Donnerstag 3.1.2013 fand in Graz der Nachwuchscup U7 statt! Am Start waren 24 Mannschaften, unsere Jüngsten kamen trotz krankheitsbedingten Ausfällen, auf den sehr guten 7. Platz!

Unsere Jüngsten spielten jedes Match mit einem Spieler weniger und begannen das Turnier gegen Mura (Slowenien) mit einem 1:1. Im Zweiten Spiel unterlagen sie Fotex (Ungarn) unglücklich mit 0:1. Im abschließenden Gruppenspiel gewannen unsere Jungs gegen St. Pölten mit 2:0, und zogen als einer der besten Gruppendritten ins Achtelfinale ein. Dort wartete der Gruppensieger der Gruppe 2 Thal auf die Jungs - auch dieses Spiel wurde mit 2:0 gewonnen!
Im Viertelfinale wartete wieder Mura auf die kleinen Falken. Das Spiel endete leider 0:2. Im Spiel um Platz 7 trat dann die Gegnerische Mannschaft nicht mehr an und somit belegten unsere Jungs den sehr guten 7. Platz!
Ein großes Lob den 6 Spielern, die das ganze Turnier über immer mit einem Spieler weniger am Platz waren und trotzdem eine starke Leistung gebracht haben!

Bericht: Rene Franek