• Startseite

7 Medaillen beim Trans-Semmering Schwimmmeeting

Am Samstag, den 27. April fand das 27. Trans-Semmering-Meeting mit insgesamt 12 teilnehmenden Vereinen im VIVAX Mürzzuschlag statt. Die KSV-Nachwuchsmodell AthletInnen erschwammen sich 7 Medaillen bei diesem Kurzbahnwettkampf.


In der Kinderklasse 1 (Jahrgang 2001 - 2002) holte sich Maria Leitl in 50m Schmetterling und in 50m Rücken Silber, in 100m Lagen und 50m Brust Bronze. Niklas Reisner freute sich über Silber in seiner stärksten Disziplin, über 50m Brust. Die restlichen beiden Medaillen sicherte sich Oliver Gajic in der Jugendklasse (Bronze über 100m Rücken und Bronze über 100m Freistil). Dies war nun der letzte Wettkampf auf der Kurzbahn für die Wettkampftruppe.
Die beiden weiteren Gruppen (Anfänger und Fortgeschrittene) bereiten sich derzeit auf den Wettkampf am 26. Mai in Judenburg vor. Die Wettkampfgruppe fährt zu Pfingsten auf Trainingslager nach Linz um für die kommenden Wettkämpfe auf der Langbahn bestens gerüstet zu sein.







Bericht: Martin Reisner
Bildquelle: Martin Reisner