• Basketball
  • Fusball Slide
  • Leichtathletik
  • Schwimmen
  • Tischtennis

Sichtungstermin geplant für 30.1.21

Der aktuelle Ersatztermin für die Durchführung der diesjährigen Sichtung der Fußballakademie Kapfenberg wurde nun für 30. Jänner 2021 festgelegt!

Aufgrund der derzeitigen angespannten Situation wegen der Pandemie können wir aber nicht garantieren, dass dieser Termin eingehalten werden kann.

Wir werden in den nächsten Wochen mit den zuständigen Behörden klären, unter welchen Voraussetzungen (Einhaltung der Maßnahmen lt. Verordnung) eine Sichtung durchgeführt werden kann.

Vielleicht wird es auch möglich sein, Interessenten zu einem individuellen Sichtungstraining einzuladen.

Sobald nähere Informationen vorliegen, werden wir umgehend informieren.

Die Anmeldung zur Sichtung und für den neuen Jahrgang ist weiterhin über das online-Anmeldeformular auf der Homepage der Teamsportakademie möglich. Interessierte Talente werden dann automatisch zur Sichtung eingeladen. Wir bitten daher um besondere Achtsamkeit auf die Eingabe korrekter Daten!

>>> hier gehts zur Anmeldung

weitere Informationen:

> Schule
Administrator Mag. Roland Korntheuer
e: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
m: +43 6642107145

> AKA Fußball
AKA-Leiter Karl-Heinz Kubesch
e: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
m: +43 676886767205

nwk20181025 fbsichtung

Logo Teamsportakademie MOBILE

logo teamsportakademie teamsportakademie