• Basketball
  • Fusball Slide
  • Leichtathletik
  • Schwimmen
  • Tischtennis

Christoph Teubl gewinnt U18-Bewerb in Linz

In der Tips-Arena in Linz wurden am Samstag 21. Jänner die steirischen Rundlaufhallenmeisterschaften ausgetragen. Die AthletInnen des Nachwuchsmodells und der KSV-alutechnik zeigten sich in Topform - Christoph Teubl siegte über 800m und Hannah Lilek wurde Dritte über 200m!

Christoph Teubl gewann die 800m in der Klasse U18 in 2:03,06 min und erreichte den 2. Platz über 200m in der Klasse U18 mit einer Zeit von 25,58 sec.

Hannah Lilek wurde ausgezeichnete Dritte über 200m der Frauen in 28,01 sec.

Maureen Wundsam konnte verletzungsbedingt nicht über die 800m starten und auch Daniel Karner konnte leider krankheitsbedingt seine Siegeschance über die 3.000m nicht wahrnehmen.

Andrea Raic erreichte den 3. Platz über 200m der Klasse U18 in 27,74 sec.



Bericht: Hans Fluch
Bildquelle: Fabian Ferk