• Basketball
  • Fusball Slide
  • Leichtathletik
  • Schwimmen
  • Tischtennis

Int. Ströck ATUS Graz Trophy 2017

Mit 4267 (115 Vereine) Starts vom 21-23. April zählte dieses Meeting bereits zu den größten Highlights des Jahres. Die internationale Konkurrenz war beeindruckend und Victoria Schattleitner konnte mit Platz 4 über 50m Brust und auch 50m Schmetterling die besten Kapfenberger Platzierungen erreichen!

Es war eine gute Gelegenheit für Paul Flecker, Lena Moser, Snejana Popov, Niklas Reisner, Victoria Schattleitner, Oscar Schumacher, Zoe Schumacher, Heidi Stradner und Lisa Stradner sich mit Konkurrenten auf internationaler Basis zu messen. Dieser Wettkampf war der erste seit Oktober 2016 auf der Langbahn und viele neue persönliche Bestzeiten konnten erschwommen werden. Nun hofft das Kapfenberger Team auf schönes Wetter, um im Freien auf der 50m Bahn trainieren zu können!

Nächster Wettkampf (Aufbaugruppe): Trans-Semmering Meeting 6.5.17 in Mürzzuschlag
Nächster Wettkampf (Wettkampfgruppe): 45. Int. Welser Speedo-Meeting  3-4.6.17



Bericht: Martin Reisner
Bildquelle: Martin Reisner