• Basketball
  • Fusball Slide
  • Leichtathletik
  • Schwimmen
  • Tischtennis

ÖMS-Damen-Bronze für Snejana Popov

Bei den Österreichischen Staats- und Juniorenmeisterschaften von 1.-4. August im Innsbrucker Tivoli-Freibad holte Teamsportakademie-Schwimmerin Snejana Popov Bronze in der Damenwertung und 5 Junioren-Medaillen!

Zum Abschluss der Schwimm-Saison waren für das Nachwuchsmodell und die Teamsportakademie die derzeit stärksten KSV-Schwimmer*innen angereist: Snejana Popov, Lisa und Heidi Stradner, Valerie Flecker, Maria Vasic und Oscar Schumacher.

Snejana Popov durfte in der Damenwertung 1 Bronzemedaille und bei den Junioren 2x Silber sowie 3x Bronze für Ihre ausgezeichneten Leistungen in Empfang nehmen.
Lisa Stradner, Valerie Flecker und Oscar Schumacher konnten sich jeweils einmal für das B-Finale unter den besten österreichischen Schwimmer*innen qualifizieren.


v.l.: Lisa Stradner, Heidi Stradner, Maria Vasic, Valerie Flecker, Snejana Popov – im Hintergrund Oscar Schumacher und Trainer Valentin Georgescu

Herzliche Gratulation zu diesem erfolgreichen Saisonabschluss der gesamten Schwimm-Mannschaft und ihren Trainern!

Bericht: Reinhard Falkner
Bildquelle: Valentin Georgescu

Logo Teamsportakademie MOBILE

logo teamsportakademie teamsportakademie